Einsicht

Mein Kopf ist voller Gedanken und dennoch bin ich mir unschlüssig, an was ich denken soll.

Aber ich bin mir nun endgültig sicher darüber, wie sehr ich ihn liebe. Diese Einsicht wurde in letzter Zeit manchmal mehr, manchmal weniger beeinflusst, doch nun kann ich dazu wieder konkrete Stellung nehmen.

Ich liebe ihn wirklich sehr!

Nach dem heutigen Tag würde ich sogar behaupten, dass dies auf absoluter Gegenseitigkeit beruht, da die letzten Stunden wirklich fabelhaft waren. Nun kann ich bloß hoffen, dass dieses Gefühl laaange anhalten wird. Dabei komme ich auf einen Satz zurück, den ich hier einst bereits verfasste:
"Es ist schon mal ein Anfang Neuanfang, für eine niemals endende Liebe"...

 

25.7.11 23:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen