nächster Abend...

...der Tag hat so schön angefangen!
Aber beim Anfang blieb´s dann auch !
Ich liiieebe Samstage, gaanz lange mit der Fam frühstücken u so =)! Danach waren wir sie Sachen für den Kleinen abholen. (Er bekommt den allerschönsten Kinderwagen überhaupt ;D)

Und wenn dieser perfekt scheinende Tag noch ein schönes Ende haben soll, man sich so viel Mühe gibt, sauber und für alle Essen macht, nur damit später alle zusammen sitzen können...doch auf einmal hat der Erste schlechte laune. Dann war Ma genervt, Dad hat sich aufgeregt und so ging es dann weiter....das war´s dann mit dem wunderschönen HappyFamilyDay

Wenn sie wüssten wie mich sowas verletzten kann :'(
Ich wollte doch nur das awir mal alle zusammen einen schönen Tag haben...alle glücklich sind!

Daraus is dann wohl nichts geworden...

25.10.08 22:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen