& heute zum 2.

Max kam noch....naja lieber spät als nie ne^^
Tzz war trotzdem ein wenig sauer ^.^...i mag es nicht den ganzen Tag mit warten zu verschwenden. Aber was solls...dann wars heute nun mal so.

Es ist gleich 11 .... mal wieder sitzt ich vorm PC...MSN macht sich nützlich!
Und wie schön das Gefühl ist, ne Webcam zu besitzen ;D.
Denn er kann mich sehen, aber was für mich noch viel bedeutender ist, das auch ich ihn, bei dem was er tut, beobachten kann.
Es ist so.....wunderschön, ihn zu sehen, obwohl er gar nicht hier ist. Zu sehen wie er lächelt...wie er fühlt!
Wie sehr ich mich jeden Morgen wenn ich aufstehe, schon dann darauf freue, das er abends wenigstens online ist, wenn ich schon nicht wirklich bei ihm sein kann.
Der Gedanke daran, lässt mich den ganzen Tag lachen und Spaß haben.
Doch wenn ich wie jetzt nun dort sitze...und auch mal vergebens auf ihn warten muss, kreisen meine Gedanken um die Frage "warum?"
Was macht er denn grade? wo ist er im Moment?
Es lässt mich nicht schlafen, nicht ohne zu wissen das es ihm gut geht, das er glücklich ist...

Aber jetzt, genau jetzt kann ich ihn sehen. Ich weiß das er da ist, ich bin nicht allein!
Nun ist dieser Tag auch perfekt, ihm geht es gut, also geht es mir mindestens genauso gut!
Ich bin beruhigt, ich kann schlafen...

^_^

24.10.08 22:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen