o3.11.2oo8. <---ein Prinz ist geboren ♥

heute morgen, um 0.27Uhr war er auf einmal da ^.^!!!
Er ist sooo niedlich! Wie er in meinem Armen lag und mich angelächelt hat!
Ich werde als große Schwester ein Leben lang auf ihn aufpassen und für ihn da sein!!!
es ist LIEBE










...Familie is doch einfach das Beste x]

3.11.08 15:09, kommentieren

dem Wochenende schon näher...

Schule war heute noch langweiliger als sonst.
Berufsnavigator...schön und gut, wenns denn wenigstens was bringen würde xD! Als ob i Pädagogin, Ökotrophologin oder son Scheiß :S...
Und dafür hab ich bis 5 Uhr da gessen...u die meiste Zeit mit warten verbracht.
Wenn wenigstens schönes Wetter wär...aber die Sonne möchte wohl nicht.

Morgen nochmal Schwimmen >.< wie ich es hasse! Danach ist einem nur noch kälter. Der einzigst vernünftige Grung überhaupt hinzugehen ist, IHN vielleicht zu sehen! Vielleicht... x3

30.10.08 21:22, kommentieren

nächster Abend...

...der Tag hat so schön angefangen!
Aber beim Anfang blieb´s dann auch !
Ich liiieebe Samstage, gaanz lange mit der Fam frühstücken u so =)! Danach waren wir sie Sachen für den Kleinen abholen. (Er bekommt den allerschönsten Kinderwagen überhaupt ;D)

Und wenn dieser perfekt scheinende Tag noch ein schönes Ende haben soll, man sich so viel Mühe gibt, sauber und für alle Essen macht, nur damit später alle zusammen sitzen können...doch auf einmal hat der Erste schlechte laune. Dann war Ma genervt, Dad hat sich aufgeregt und so ging es dann weiter....das war´s dann mit dem wunderschönen HappyFamilyDay

Wenn sie wüssten wie mich sowas verletzten kann :'(
Ich wollte doch nur das awir mal alle zusammen einen schönen Tag haben...alle glücklich sind!

Daraus is dann wohl nichts geworden...

25.10.08 22:00, kommentieren

& heute zum 2.

Max kam noch....naja lieber spät als nie ne^^
Tzz war trotzdem ein wenig sauer ^.^...i mag es nicht den ganzen Tag mit warten zu verschwenden. Aber was solls...dann wars heute nun mal so.

Es ist gleich 11 .... mal wieder sitzt ich vorm PC...MSN macht sich nützlich!
Und wie schön das Gefühl ist, ne Webcam zu besitzen ;D.
Denn er kann mich sehen, aber was für mich noch viel bedeutender ist, das auch ich ihn, bei dem was er tut, beobachten kann.
Es ist so.....wunderschön, ihn zu sehen, obwohl er gar nicht hier ist. Zu sehen wie er lächelt...wie er fühlt!
Wie sehr ich mich jeden Morgen wenn ich aufstehe, schon dann darauf freue, das er abends wenigstens online ist, wenn ich schon nicht wirklich bei ihm sein kann.
Der Gedanke daran, lässt mich den ganzen Tag lachen und Spaß haben.
Doch wenn ich wie jetzt nun dort sitze...und auch mal vergebens auf ihn warten muss, kreisen meine Gedanken um die Frage "warum?"
Was macht er denn grade? wo ist er im Moment?
Es lässt mich nicht schlafen, nicht ohne zu wissen das es ihm gut geht, das er glücklich ist...

Aber jetzt, genau jetzt kann ich ihn sehen. Ich weiß das er da ist, ich bin nicht allein!
Nun ist dieser Tag auch perfekt, ihm geht es gut, also geht es mir mindestens genauso gut!
Ich bin beruhigt, ich kann schlafen...

^_^

1 Kommentar 24.10.08 22:40, kommentieren

dear, my blog ;D

irgentwie ist der Tag heute verdammt langweilig >.<
auf Jungs ist wirklich kein verlass :P!
Vor ner Stunde wollte er da sein u wo issa?! Auf jeden Fall nich hier. Woah wenn i ihn sehe ....is er dran :D!
Naja jetzt warte ich...und warte.
Vielleicht überkommt ihm später ja nochmal der Gedanke das er verabredet ist.

Aber auch ein langweiliger Tag vergeht. Nur eben etwas langsamer.
Also werd' i jetzt die Uhr anstarren und zugucken, wie die Zeit Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Stunde für Stunde vergeht...

1 Kommentar 24.10.08 16:17, kommentieren